Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
390 Einträge
Familie Froese-Jauch Familie Froese-Jauch aus Bonn schrieb am 12. April 2017
Am 8. April 2017 habe ich meine erste Prüfung -Eignungstest zum Rettungshund - mit sehr guten Noten in allen Disziplinen bestanden. Mir geht es gut, ich lerne jeden Tag dazu und habe meine ersten Opfer schon super schnell gefunden.Die Ausbilderinnen sind mit mir toll zufrieden und loben meine feine Nase und meinen Arbeitswillen. Die Arbeit bei der Rettungshundestaffel des DRK Rhein-Sieg macht mir viel Spass und mein Herrchen geht jede Woche zweimal mit mir zum Training. Ganz schön anstrengend für uns, aber es tut uns beiden gut. Ich halte Sie über meine Ausbildung auf dem Laufenden Mit freundlichem Wau Beauty-Bella vom Wildforst -Magyar Vizsla-14 Monate-
Melanie Heisig Melanie Heisig aus Endingen Schweiz schrieb am 5. April 2017
Liebe Familie Herrmanns Wir wollten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Liebe zur Zucht von Weimaranern . Wir sind sehr glücklich und dankbar unseren Weimaraner Rüden Emerson bei uns in der Familie zu haben . Er gestaltet unseren Alltag sehr positiv . Seine liebevolle und verschmuste Art ist einmalig und gibt uns allen hier sehr viel Zuneigung und Halt. Wir würden ihn nie mehr missen wollen . Er ist perfekt für uns . Herzlichen Dank für alles
Familie Froese-Jauch Familie Froese-Jauch aus Bonn schrieb am 20. Februar 2017
Heute feiern wir mit unserer Magyar Vizsla Hündin Beauty Bella (02/2016) ihren ersten Geburtstag. Sie hat sich prächtig entwickelt und ist ein Freudenspender besonderer Art. Dreimal täglich raus vorbei an Feld, Wald und Wiesen, aber auch die Stadt wird besucht. Und seit 12 Wochen auch bei der Rettungshundestaffel aktiv, wo sie mit ihrer Spürnase schon Eindruck macht. Wir sind so glücklich mit ihr.
Familie Saabye Familie Saabye aus Hamburg schrieb am 1. Februar 2017
Liebe Familie Herrmanns, nun endlich wollen wir uns mal wieder melden, um von Oskar - Leeroy (01.07.2015) zu berichten. Er ist zu einem bildschönen Weimaraner Rüden herangewachsen und macht uns nach wie vor sehr viel Freude und Arbeit 😉 - ein echtes Familienmitglied eben. Das Wichtigste für uns ist, dass er nach wie vor einen sehr lieben und guten Grundcharakter hat. Gehorchen tut er mit seinen 1,5 Jahren auch schon sehr gut - auch wenn man wirklich kontinuierlich und vor allem konsequent dabei bleiben muss, aber das wussten wir ja im Vorfeld. Zu den Kindern ist er sehr lieb und geduldig. Wir haben auch oft eine ganze Horde Kinder im Haus und/oder Garten und auch daran ist er gewöhnt und genießt es, wenn insbesondere die Mädchen ihm einen Trainingsparcour aufbauen und mit ihm üben. Den Fußball der Jungs lässt er auch mehr oder weniger in Ruhe. 🙂 Oskar liebt es zu buddeln! 2 Mäuse hat er dabei auch schon erwischt, was seinen Buddeleifer natürlich nur noch anstachelt! Aber er tut es nur draußen im Wald und auf Wiesen - nie bei uns oder anderen im Garten! Weggelaufen (wg. Jagdtrieb) ist er noch nie. Er braucht allerdings definitiv (und bekommt täglich) seinen Freilauf beim Spazieren gehen. Dabei lässt er sich immer wieder gut heranholen oder er kommt von allein vorbei und stupst einen an. Sehr süß! Er bleibt also immer in Sichtkontakt mit uns. Zu Hause ist er wahnsinnig anhänglich, kann aber auch gut alleine bleiben. Nur das Auto fahren gefällt im so gar nicht. Aber daran arbeiten wir... Dafür kann er prächtig schnarchen! Insbesondere auf seinem Lieblingsplatz im ofengewärmten Wohnzimmer funktioniert das hervorragend. Er ist einfach einmalig, unser Oskar! Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Ihre Familie Saabye
Glück-Drescher Glück-Drescher aus Köln schrieb am 5. Januar 2017
Liebe Wurfgeschwister aus dem K-Wurf vom 05. Januar 2012, liebe Familie Hermanns, mein 5. Geburtstag!!! Happy Birthday auch für meine Geschwister! Mein Frauchen hat sich Gedanken über mich gemacht: mmh, liest sich wie ne Liebenserklärung - „Ohne dich, meine geliebte Rübe, wäre unsere Welt nur halb so schön. Jeden Tag gibst Du uns aufs Neue so viel. Wie Du uns jeden Tag und immer wieder Deine unendliche Freude zeigst. Mit dir, mein Maxi, unterwegs zu sein, ist immer aufs Neue spannend. Niemand schmust so besonders wie du! Dein Blick ist einzigartig. Du kannst sehr konzentriert sein, völlig Banane und dann wieder ganz sanft. Danke, dass du bei uns bist! Alles Liebe zum 5. Geburtstag!“ Liest sich gut, oder? Na ja, ich liebe mein Frauchen und mein Herrchen auch sehr, bin glücklich und zufrieden und habe heute zu meinem Geburtstag doch tatsächlich so ne Kuschelhöhle geschenkt bekommen (Snuggle Dreamer). Superklasse!!! Mami hat Hundemuffins für mich gebacken und Herrchen hat meinen Kuscheltier-Zoo erweitert. Super! Geburtstag könnte jeden Tag sein. Liebe Grüße, Euer Kujo-Max von Wildforst mit meiner Familie, Jutta Glück-Drescher und Mike Drescher
Familie Werheit Familie Werheit aus Niederkrüchten schrieb am 21. Oktober 2016
Liebe Hermanns! Unsere Lola ( Clea vom Wildforst-Weimaraner) wird am 5. November unglaubliche 6 Jahre alt! Immer noch voller Elan und Ideen wird sie oft viel jünger geschätzt. Auch wir sind unglaublich dankbar für diesen tollen Hund! Nach ca. zwei Jahren harter , aber auch bereichernder und spaßiger Zeit an viel frischer Luft und in der Hundeschule sind wir ein tolles Team geworden, dass problemloses Wandern und spazieren ohne Leine zu einem Erlebnis macht . Lola ist ein sehr friedlicher Familienhund, der sehr an uns hängt. Auch unser drittes Kind, das geboren wurde, als Lola 3 war, wurde problemlos von ihr aufgenommen und hat bis heute Narrenfreiheit ! Danke für so einen tollen und gesunden Hund! Liebe Grüße von Den Werheit's und Lola
Gotthardts aus dem Siebengebirge Gotthardts aus dem Siebengebirge aus Königswinter schrieb am 26. September 2016
Liebe Familie Herrmanns, unserer Howard ist nun 2 Jahre alt und ein fröhlicher Weimaraner mit allen Liebenswürdigkeiten und Ecken ausgestattet. Wir haben viel Freude mit ihm und er ist der beste Weimi auf der Welt :-). Howard ist gehorsam, außer die Wurst liegt allein auf dem Tisch. Ohne Howy wäre unser Leben um Einiges ärmer. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit ganz lieben Grüßen Ihre Gotthardts
Mader-Detemple Mader-Detemple aus 54422 Neuhütten schrieb am 30. August 2016
Hallo Familie Hermanns, heute wird unser Major (Magyar Vizsla) zwei Jahre alt. Es waren zwei harte Jahre aber jetzt ist er ein liebevoller, braver und wunderschöner Rüde. Es macht so viel Spaß mit Ihm wandern zu gehen.Im Wald zu rennen ist das Größte für Ihn. Überall wo wir hin kommen werden wir auf unsern Hund angesprochen. Er ist der liebste Hund den man sich vorstellen kann. Danke für diesen schönen Kerl.Es wäre schön mal was über seine Geschwiester zu lesen. Liebe Grüße aus Neuhütten Familie Mader-Detemple
Gerhard Hinderer Gerhard Hinderer aus 75180 Pforzheim schrieb am 4. August 2016
Heute ist Luke (Magyar Vizsla) 6 Monate alt. Er ist ein sehr intelligenter Hund, anschmiegsam und familienfreundlich. Er will immer be- schäftigt sein, spielerisch, aber auch vom Kopf her müssen wir ihn beschäftigen. Egal wo wir hinkommen, wird Luke bewundert. Wir sind froh, dass wir uns für diesen Hund entschieden haben. Wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt. Freundliche Grüße Karin und Gerd Hinderer
Hinderer Gerhard Hinderer Gerhard aus 75180 Pforzheim schrieb am 3. August 2016
Guten Tag Frau Hermanns, morgen wird Luke 6 Monate alt. Wir haben sehr viel Freude an ihm. Er ist intelligent und sehr lieb. Überall wird dieser schöne Hund bewundert. Herzliche Grüße Karin und Gerd Hinderer
Stephanie Graf Stephanie Graf aus Achern schrieb am 3. Juli 2016
Liebe Familie Hermanns! Lotta (Weimaraner) ist jetzt ein Jahr alt und macht uns allen sehr viel Freude. Sie ist ein sehr liebes, temperamentvolles Kraftpaket:-) Seit dem 4. Monat sind wir auf dem Hundeplatz, was ihr sehr gut gefällt. Lotta kann es kaum erwarten, wenn sie die anderen Hunde dort trifft. Wir wandern zusammen schon lange Touren miteinander und auch joggen bereitet ihr sehr viel Freude. Lotta ist ein Familientier und hat es am liebsten, wenn sie immer da sein kann, wo wir auch sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir was von Lottas Geschwister lesen könnten. Vielleicht gibt es auch noch ein paar Bilder von ihnen. Viele Grüsse aus dem Badischen, Stephie und Lotta
Familie Tumat Familie Tumat aus Winnenden schrieb am 14. Juni 2016
Liebe Familie Hermmanns, Becky (geb. 02/2016) ist ja nun schon einige Wochen bei uns. Sie ist so aufgeweckt, fit und lieb. Sie lernt jeden Tag mehr und ist total aufgeschlossen und freundlich im Umgang mit Mensch & Hund. Es macht richtig Spaß mit ihr. Wir sind sehr glücklich über diesen kleinen Sonnenschein, der sich prächtig entwickelt. Liebe Grüße aus Baden-Württemberg!!
Yeliz Hüner Yeliz Hüner aus Sipplingen schrieb am 27. Mai 2016
Guten Tag Frau Hermanns, wollten einfach nochmals einen Gruß da lassen. Wir hatten vor fast 7 Jahren den Diego Weimaraner Rüde silbergrau bei Ihnen gekauft ihm geht es nach wie vor super er ist nicht ruhiger geworden immer noch wie ein 3 jähriger Junghund obwohl er am 9.6.2016 7 Jahre alt wird ganz liebe Grüße vom Bodensee (Wonder vom Wildforst umbenannt Diego ) Familie Hüner
Anja Saure Anja Saure aus Willingen schrieb am 21. Mai 2016
Liebe Frau Herrmanns, heute ist der dritte Geburtstag von Pluto (Racer vom Wildforst) Ich kann fast nicht in Worte fassen, wie unglaublich wertvoll dieser Weimaraner Rüde für uns ist. Er ist ganz besonders eben Pluto, ein wenig stur, im Haus ganz ruhig, draußen außer Rand und Band. Sein Jagdtrieb ist kontrollierbar aber vorhanden. Wir unternehmen drei Mal täglich ausgiebiege Abenteuerspaziergänge,, um ihm zu bieten was er braucht. Für Futter tut er alles. Er ist immer noch sehr lernwierig , kann sämtliche Tricks und liebt es mit anderen Hundefreunden, am liebsten Magyar Vizslar Hunden im Rudel spazieren zu gehen. Ständig werden wir auf seine Schönheit angesprochen. Ich würde sagen der perkekte Hund, einzigartig und unersetzbar. Danke, dass wir diesen tollen Hund von Ihnen bekommen durften.
Melanie Stagat Melanie Stagat schrieb am 29. April 2016
Hallo Familie Hermanns, leider mussten wir uns von unserem zauberhaften Vizsla "Scott" (Earl vom Wildforst) vorgestern überraschend aufgrund eines Herzbeutelergusses verabschieden. Wir hatten wunderbare neun Jahre mit diesem tollen Hund. Vielen Dank für dieses Geschenk ! Alles Liebe Melanie Stagat
Silke Singler-Herzog Silke Singler-Herzog aus Steinach schrieb am 5. April 2016
Liebe Familie Hermanns, unser Csatar (Reno-Leo vom Wildforst -Magyar Vizsla-) wurde am 2. April nun schon ein Jahr alt. Csatar hat sich in dieser Zeit zu einem tollen und ausgeglichenen Junghund entwickelt. Er genießt unsere täglichen Waldspaziergänge, mittlerweile unternehmen wir sogar auch mal kleinere, lockere Waldläufe (freilaufend) von bis zu 8 km. Beim Rettungshundesport bin ich begeistert von seinen Fähigkeiten und Freude beim Suchen nach "vermissten Personen". Alle nennen ihn nur noch den "Streber"????. Es wäre schade für Csatar, wenn wir dieses Talent nicht fördern würden. Wir als Ersthundebesitzer sind glücklich, einen so tollen Hund bei uns zu haben. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Familie Singler-Herzog
Fahrni Ernst Fahrni Ernst aus Pfäffikon Schweiz schrieb am 7. Februar 2016
Hallo Familie Herrmanns,unser Varick geboren 28.05.13 ist ein Prachtskerl. Der ständige Begleiter auf der Jagd,der beste Familienunternehmen auch mit unsern drei kleinen Enkeln. Jeden Tag herrscht Freude pur.
Peter Heiker Peter Heiker aus Neuf Brisach schrieb am 22. Januar 2016
Laslo vom Wildforst hatte gestern seinen 5. Geburtstag. Immer noch ein Sonnenschein. Anhänglich verspielt und folgsam. Selbst ohne Hundeprüfung macht er alles was ein guter "Jagdhund" können soll. Stöbern, Spuren suchen aber im entscheidenden Moment auf Pfiff sofort folgen. Ansonsten kinderlieb und sozial verträglich. Wenn zwei nicht noch mehr Zeit bräuchten, dann... Viele Grüße an seine Geschwister und die tollen " Eltern ". Es war ein guter Entschluss.
Glück-Drescher Glück-Drescher aus Köln schrieb am 5. Januar 2016
An meine Geschwister aus dem K-Wurf vom 05.01.2012: Herzlichen Glückwunsch zu unserem 4. Geburtstag! Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr habt eine gute Zeit bei Euren Herrchen und Frauchen. Ich von meiner Seite kann sagen, dass es mir ganz schön gut geht. Ich habe ein erfülltes Leben, gehe mit Frauchen zum Hundesport, habe einen ziemlich besten Freund, auch einen Vizsla, und eine Prinzessin, ein Jack-Russel-Mädel. Und auch sonst gibt es natürlich eine Menge Freunde. Noch heute hat Frauchen gesagt, dass ich eine Bereicherung für ihr Leben sei und dass ich ihr Liebling bin, ihre Rübe. Na ja, und Herrchen sagt immer Dicker zu mir oder Wurschtel. Ich denke, die Beiden lieben mich ganz schön doll. Ich sie natürlich auch. Passe immer gut auf sie auf und lasse sie nicht aus den Augen. Ach, das Leben ist einfach klasse. Nun denn, alles Gute, viel Gesundheit und passt alle gut auf Euch auf, Euer Bruder Kujo-Max von Wildforst
Sandra Junker Sandra Junker aus Radevormwald schrieb am 19. November 2015
Liebe Familie Hermanns, nun ist unsere Luna (Weimaraner) schon 2 Wochen bei uns und wir können ihr täglich beim Wachsen zusehen. Sie entwickelt sich hervorragend und lernt sehr schnell. Zudem ist sie sehr verschmust und fordert ihre Kuscheleinheiten wehement ein. Ein richtiger Sonnenschein, die anfängliche Zurückhaltung ist nun vollkommen gewichen. Ein richtiger quirliger Welpe eben! Vielen Dank für alles und wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten. Mit besten Grüßen aus Radevormwald