Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
390 Einträge
Günter Aberer Günter Aberer schrieb am 2. März 2011
Hallo Fam HermannsUnser Haven ist jetzt 1.5 Jahre er ist ein Traumhund der Star wenn er mal auf der Kartbahn ist alle Kinder und Eltern Lieben Ihn möchte Ihnen nochmals danken dafür das ich Ihn bekommen habe Wünsche Ihen alles Liebe und sende Ihnen auch mal Fotos Liebe Grüße aus Köln
Bettina Horsch Bettina Horsch schrieb am 24. Februar 2011
Liebe Familie Hermanns,natürlich ist unsere Riva (geb.12.01.2010 ehem.Amy Weimaranerhündin) die Schönste, die Beste, die Klügste und die Liebste aller Hunde Aufgrund Ihrer Gästebucheinträge haben wir damals auch den Mut gefunden, entgegen aller Gegenstimmen von Bekannten, Interneteinträgen und Jägern.....,uns einen Weimaraner ins Haus zu holen.Wir möchten auf diesem Weg einfach auch mal vielen Weimaranerliebhabern sagen, die keine Jäger sind. KEINE ANGST. Ein Weimaraner ist nicht nur Jagdhund, natürlich auch. Man sollte kein Hundeanfänger sein. Wie Sie bereits bei unserem ersten Gespräch sagten. Drei Dinge braucht der Weimaraner: Konsequenz, Auslauf und viel viel Liebe. Und das machen wir alles mit Hingabe. Und er will halt beschäftigt werden. Sofern man das einem Weimaraner gibt, gibt es keine Probleme und natürlich muss Wuffi, egal welche Rasse, wissen wer Chef im Haus ist. Er hört ganz toll und ist mit allen Hunden super verträglich. Mal hat sie ihr rosa Röckchen an und spielt Mädchen und draußen ist sie dann die super Draufgängerin und hat vor nichts Angst.Riva ist ein Traumhund: super intelligent, schnell wie der Wind, lustig und sehr verschmußt. Wir haben viel Spaß mit ihr und sie hat unser Leben sehr bereichert. Wir sagen immer, dass Sie bald Abi macht. Kurz was erklärt und schon kann sie es. Negativ, wenn man überhaupt davon reden kann: bis jetzt, obwohl Hundeschule etc., Leine geht nur mit Ziehen und sie ist der größte Essensdieb den es gibt. Etwas rumliegen lassen geht gar nicht. Wir danken Ihnen das wir diesen Hund bekommen haben und Riva dankt es Ihnen natürlich auch Liebe GrüßeTina Horsch und Willy Speicher
Christa Heidenreich Christa Heidenreich schrieb am 21. Februar 2011
Hallo Frau Hermanns,heute nun ist OKIRA, Vizsla, 6 Monate alt. Sie hat sich prächtig entwickelt; ist 48cm hoch und wiegt ca.13kg.Sie ist wirklich hochbegabt beim Arbeiten in Ruhe; aber auch in derHundeschule - wir sind jetzt in einer3-er-Gruppe- zeigt sie sich sehr lernbereit und der Trainer hat oft ein anerkennendes Lächeln im Gesicht. "Hummel" nennt er sie.Spaziergänger nennen sie "Schönheit" oder "Süße".An der Leinenführigkeit arbeiten wirnoch; bei unseren Waldspaziergängen darf sie frei laufen und bleibt auch im Gehorsam. Super!!Ich bin wirklich dankbar, dass ich einen so tollen Hund bekommen habe. Liebe Grüße, Ihre Christa Heidenreich
Familie Pustal Familie Pustal schrieb am 17. Februar 2011
Hallo liebe Familie Hermanns,Heute hat unsere schöne Vizsla Hündin Felia ihren 3. Geburtstag.Aus diesem Grund grüßt Felia ihre Geschwister aus dem F-Wurf (17.02.2008 ) leiderkennen wir nicht alle Namen.Ganz herzliche Grüße an Falko,Faya und Farell.Felia ist gesund und zur Zeit läufig, daher lauern überall Ihre Freunde und werben wie wild. Ein Leben ohne Felia ist für uns nicht mehr nachvollziehbar.Vielen Dank liebe Familie Hermanns für diese gesunde und wunderschöne Hündin.
Familie Mikus Familie Mikus schrieb am 17. Februar 2011
Hallo Frau Hermanns,zuächst möchten wir allen Vizslas aus dem F-Wurf zum 3. Geburtstag gratulieren. Falco geht es sehr gut. Wir genießen jeden Tag mit ihm und er dankt es uns mit überschwenglicher Freude bei jeder Begrüßung. Immer wieder werden wir auf diesen außergewöhnlich schönen Hund angesprochen. Auch unter den Vizsals aus der Umgebung (die jetzt immer häufiger zu sehen sind) sticht er mit seiner perfekten Optik hervor. Im Übrigen haben wir den Eindruck, dass Falco der einzige Hund ist der hört. Während andere ihre Schützlinge lauthals rufen (diese sich jedoch nur mäßig interessiert zeigen dem Kommando nachzukommen), genügt bei uns ein kurzer Pfiff oder "Falco zu mir!" und schon ist er da. Ein kleines Problem haben wir mit Welpen. Falco mag es gar nicht, wenn sie zu nah an ihn herankommen. Dann kann er schon mal fuchtig werden, was natürlich Hund und Besitzer ordentlich erschreckt. Daran müssen wir noch arbeiten. Trotzdem ist er unser Sonnenschein und wir möchten ihn nicht mehr missen.Bei Gelegenheit schicken wir ein paar aktuelle Fotos.Bis dahin herzliche Grüße aus LüdenscheidFamilie Mikus
Gabriele Heckhoff Gabriele Heckhoff schrieb am 14. Februar 2011
Hallo Familie Hermanns,es hat lange gedauert ,bis ich mich mal wieder melde.In ein paar Wochen wird Hugo(ehemals Pasco) schon 5 Jahre alt. Als wir ihn ein paar Wochen bei uns hatten habe ich geschrieben,daß er versucht in unserer Familie der Chef zu werden. Ich kann nun behaupten er hat es geschafft. Die einhellige Meinung,dass Weimaraner einen starken Willen haben kann ich nur bestätigen.Aber trotz allem ist es total schön einen solchen Hund zu haben.Und da Hugo in einer großen Familie lebt findet er mit seinem treuherzigen Augenaufschlag auch immer einen Doofen,der sich die Leine schnappt und mit ihm Gassi geht.Und auch zu meiner Schwiegermutter,die absolut nichts mit Hunden am Hut hat ,baute sich inzwischen ein sehr herzliches Verhältnis auf;wenn sie ihn nicht anfasst dann setzt er sich eben mit seinen 35 kg auf ihre Füße,so dass sie nicht entkommen kann. Viele liebe Grüße aus Bielefeld sendet Gabriele Heckhoff
Bünger Bünger schrieb am 11. Februar 2011
Liebe Fam.Hermanns,Heute möchte ich Ihnen von den Fortschritten des kleinen Icy (UK.Rüden ) berichten.Er entwickelt sich prächtig .Die ersten Wildkontakte hat er mit Bravour bestanden.Ins das bestehende UK Rudel hat er sich Bestenes eingefügt.Alles in Allem denke ich wird er ein aussergewöhnlich guter Jagdbegleiter werden.m.f.G. B.Bünger
Familie Hauser Familie Hauser schrieb am 5. Februar 2011
Hallo Familie Herrmanns,seid einem Monat ist Ian (Viszlarüde) nun bei uns und wir sind super glücklich.Der kleine Racker hat viel Temperament (nichts ist vor ihm sicher) und dann wiederum ist er total verschmust und wir schmelzen formlich dahin.Unsere Katze Lilli betrachtet das Alles noch aus der Ferne mit dem nötigen Abstand. Ian würde am liebsten den ganzen Tag mit ihr spielen.Vor ein paar Tagen haben wir bei uns im Wald eine Viszlahündin Shila(1 Jahr) kennengelernt. Sie ist auch von Ihnen. Ian ist leider noch ein bischen zu klein um mit ihr zu toben aber bald ... . Sie ist auch ein toller Hund. Wir melden uns wieder und bis dahin genießen wir wie unser kleiner Ian langsam groß wird.Liebe Grüße Fam. Hauser
A. u. K. Wischnewski A. u. K. Wischnewski schrieb am 26. Januar 2011
Liebe Familie Hermanns, am Freitag haben wir unseren Weimaranerwelpen Kaine schon 2 Wochen bei uns und wir können es uns ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen. Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt und innerhalb einer Woche gelernt, dass es doch besser ist, sein "Geschäft" draußen zu machen und nicht auf dem Teppich. Er ist sehr verschmust und das genießen wir ganz besonders. Ansonsten ist er sehr lebhaft und geht ständig auf Entdeckungsreise. Liebe Grüße Fam. Wischnewski
Martina und Rüdiger Britschock Martina und Rüdiger Britschock schrieb am 26. Januar 2011
Lieber Fam. Hermanns,zu meinem 1. Geburtstag wollte ich, Milow (Gator - M.Vizsla), mich mal wieder melden. Inzwischen bin ich prächtig gewachsen. Anfangs wurde mir bei jedem Spaziergang mitgeteilt, dass ich auffällig große Pfoten habe - an all diese lieben Bemerkungen orientiert, bin ich nun stolze 65cm groß.Fressen könnte ich immer und reichlich - wenn da meine Familie nicht immer ein Auge darauf hätte.Trotz aller Hartnäckigkeit meiner Familie, habe ich das Sofa erfolgreich erobert und nachts wenn alles schläft, schleiche ich auch gerne mal zum kuscheln ins Bett.Am liebsten treffe ich mich jeden Tag mit meiner Freundin Maja (Schäferhündin) zum spielen und in der wöchentlichen Hundeschule bin ich sehr gelehrig.Zurzeit bin ich damit beschäftig, ob ich wie ein Weibchen oder wie ein Rüde pinkeln soll. Tendiere zum RüdenRundum, mir geht es prima und hoffe weiterhin viel Spass mit meiner Familie zu haben.LG Milow mit Familie Rüdiger, Martina, Maurice und Mara
Familie Schaber Familie Schaber schrieb am 25. Januar 2011
Hallo Familie Hermanns Heute hat unser Weimaraner Torac Geburtstag. Er ist inzwischen 3 Jahre alt...die Zeit verging wie im Flug! Wir vermuten allerdings, dass er nie erwachsen wird Wenn er mit seinen Hundefreunden draussen ist, dann tobt er mit ihnen bis diese nichtmehr können...und dann ist er erst warmgelaufen Aber sobald man mit ihm alleine läuft stolziert er so edel wie möglich an allen Leuten vorbei (oder am besten direkt auf sie zu), damit er auch wirklich gesehen wird! Wir haben vor ein paar Monaten eine kleine Elster aufgezogen. Wir hatten Anfangs die Befürchtung, dass es Schwierigkeiten mit ihm geben würde...das war jedoch kein Problem solang der Vogel bei uns war Wir sind schon am überlegen wann wir den nächsten seiner Rasse zu uns holen, da wir einfach so begeistert von ihm sind ♥- Leider gibt es im Moment keine aktuellen Bilder von unserem Schatz! Das ändert sich aber bald Mit freundlichen Grüßen,Familie Schaber
Julia Kutas u. Carsten Julia Kutas u. Carsten schrieb am 3. Januar 2011
Hallo, heute (03.01.2011) ist der erste Geburtstag von unserer Nala (Weimaraner-Hündin). Das Jahr verging wie im Flug und wir möchten sie nicht mehr missen. Wir grüßen auf diesem Weg all Ihre Geschwister und hoffen, dass es allen gut geht. Nala hat sich prächtig entwickelt und sie hat sichtlich Spaß daran, jeden Tag mit im Pferdestall zu sein. Herzliche Grüße aus der Pfalz natürlich auch an Sie, Familie Hermanns und ein Frohes Neues Jahr.
Familie Lukas Familie Lukas schrieb am 26. Dezember 2010
Liebe Familie Hermanns,wir hoffen Sie hatten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Ihrer Familie und allen Hunden.Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für Mensch & Tier. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Weimaraner auch mal persönlich kennenzulernen.Viele Grüße aus dem Odenwald. Familie Lukas
Familie Meads / Zufelde Familie Meads / Zufelde schrieb am 21. September 2010
Liebe Familie Hermanns,heute hat Kieth seinen ersten Geburtstag gefeiert!! Genauso wie Ihr Enkelkind...herzlichen Glückwunsch! Kieth hört mittlerweile auf den Namen Newman. Benannt nach dem bekannten Schauspieler (Paul Newman). Und wir entdecken jeden Tag neue Gemeinsamkeiten. Er ist sehr selbstbewußt und steht gern im Mittelpunkt. Wir haben sehr viel Freude mit Ihm und er war von Anfang an pflegeleicht und machte überhaupt keine Probleme. Die wöchentliche Hundeschule ist schon zum Hobby geworden(er ist der einzige, der auf englische Kommandos hört) und in unserem Freundeskreis hat er alle Herzen im Sturm erobert! Er ist einfach ein feiner Kerl. Vielen Dank für den besten Hund der Welt!!! Viele Grüße aus Stommeln von Corina,Seán und "our precious pup" Newman.
Familie Hölter Familie Hölter schrieb am 14. September 2010
Liebe Familie Hermanns,die ganze Welt ist begeistert von unserer Magyar Vizsla Hündin Mia (geb. Gwendy/Januar 2010)! Sie ist so wunderschön, so lebensfroh, so intelligent, so lieb und gelehrig (wenn nicht gerade die Pubertät zum Vorschein kommt)...es ist unfassbar. Wir lieben es mit ihr zu arbeiten, zu kuscheln, zu spielen und zu schwimmen (vor allem im Meer). Mia ist eine richtige Wasserratte geworden und liebt das Meer abgöttisch. Ebenso gibt es keinen Halt wenn andere Hunde in der Nähe sind...sie liebt jeden, ob groß oder klein, lieb oder böse. Ach ja und Käse, besonders Hüttenkäse ist ihre Leibspeise! Einen ganz lieben Gruß und nochmal ein herzliches Dankeschön für den besten Hund der Welt, Jan, Viktoria und MIA
Familie Becker Familie Becker schrieb am 8. August 2010
Liebe Familie Hermanns,wir wollten die Gelegenheit nutzen in ihr Gästebuch zu schreiben um von unserem kleinen Vizsla-Zuwachs zu berichten.Vor ca. einem Monat ist der kleine Forrex bei uns eingezogen.Vom ersten Tag an hat er sich bei uns wohlgefühlt und sorgt seitdem für eine Menge Action .Keine Pflanze ist vor ihm sicher, auch unsere Pantoffeln sind sehr begehrt.Aber es bleibt auch viel Zeit zum Schmusen da er ein sehr lieber und anhänglicher Hund ist.Außerdem scheint er sehr klug zu sein, denn schon nach wenigen Tagen beherrschte er einige Tricks.Inzwischen läuft er auch schon gut an der Leine (wobei er das Laufen ohne Leine natürlich bevorzugt).Wir wollten uns nochmals bei Ihnen für diesen tollen Hund bedanken, der nicht nur einen super Charakter hat sondern der auch optisch auffallend schön ist. (Er wird ständig bewundert )Viele liebe Grüße, Familie Becker mit Forrex
Grünewald Grünewald schrieb am 3. August 2010
Hallo Frau Herrmanns,auch wir wollten einmal ein Lebenszeichen von Nariz (ehem. Allan) senden. Nariz ist nach inzwischen gut 6 Lebensmonaten zu einem stattlichen Weimi-Rüden von fast 60 cm und gut 22 kg herangewachsen. Er verlangt viel Aufmerksamkeit und hält uns gut auf Trapp, denn er ist ein blitzschnelles Energiebündel und leider auch ein wahrlich geübter Dieb (grrr). Zum Glück aber lassen seine Intelligenz, Anhänglichkeit und nicht zuletzt seine körperliche Eleganz gelegentliches Stirnrunzeln immer schnell vergessenVielen Dank für diesen super schönen, gut sozialisierten und vor allem gesunden Hund!
Tine Schmitz Tine Schmitz schrieb am 3. August 2010
Liebe Familie Hermanns,auch wenn es erst ganze zehn Tage sind, Sie haben uns ein neues und wunderschönes Leben mit unserem kleinen neuen "Baby body" alias Achat beschert. Der süße Kerl stellt alles auf den Kopf, aber nur im positiven Sinn. Er ist wohl der anhänglichste und verschmuste Viszla auf der ganzen Welt, keinen cm dürfen wir von Ihm weichen.Dazu ist er noch überaus intelligent und möchte lernen und damit beschäftigt werden. So konnte er nach zwei Tagen Sitz, nach fünf Tagen bereits Platz machen und seit vorgestern bleibt er ohne Leine auf Wiesen liegen, ich darf mich entfernen und er kommt erst, wenn er gerufen wird.Jedes Häufchen wird ordnungsgemäß draußen verrichtet und nur ganz selten kommen mal ein paar Freudentröpfen ins Haus, der Rest wird ebenfalls im Freien gemacht.Also unser"body" ist ein echter Prachtkerl. Wir können einfach nur danke sagen für diesen wundervollen Hund!Liebe Grüße"Mama" Tine, "Papa" Markus und "Onkel" Christof
Familie Hübbers Familie Hübbers schrieb am 27. Juli 2010
Hallo liebe Familie Hermanns, wir haben uns über die beiden Fotos vom prachtvollen Joshi in Ihrer Bildergalerie gefreut. Viele Liebe Grüße sendet Familie Hübbers mit Joshi
Carsten, Julia und Nala Carsten, Julia und Nala schrieb am 25. Juli 2010
Liebe Fam. Herrmanns,wir haben im März diesen Jahres unsere Nala (Davina vom Wildforst) bekommen und sind überglücklich mit ihr. Sie wird am 03. August schon 7 Monate; die Zeit, seit sie bei uns ist, verging wie im Flug. Nala ist unser Lebensmittelpunkt und in keiner Sekunde mehr weg zu denken Sie wiegt mittlerweile fast 19kg; eine eher schlechte Esserin! Von ihren 6 Geschwistern war sie auch die Kleinste und Schmächtigste.In der Bildergalerie sitzt sie mit am Schreibtisch ; das Bild ist aber schon etwas älter!Nala ist eine ausgelassene, verspielte und wilde kleine Maus, die es genießt, jeden Tag mit in den Stall zu unserem Pferd zu gehen und dort ausgelassen mit den anderen Hunden zu spielen.Außerdem ist sie sehr anhänglich und findet es super, ausgiebig zu schmusen Wir danken Ihnen für diesen tollen Hund.Wir wünschen allen noch viel Freude mit ihren Lieblingen.Nala sendet natürlich auch ganz liebe Grüße aus der Pfalz, besonders an ihre 5 Schwestern und ihren Bruder Carsten, Julia und Nala