Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
390 Einträge
Fam. Nann-Gentner Fam. Nann-Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 9. Februar 2019
Hallo Fam. Hermanns, wollte mich mal wieder melden, die Hannah(Magyar Vizsla) aus dem Schwarzwald. Diesen Monat werde ich schon 15 Monate alt, aber Frauchen und Herrchen sagen, ich sei gerade im Flegelalter. Dabei habe ich schon ganz viel gelernt. Allerdings durfte ich 3 Wochen nicht auf den Hundeplatz, Zwingerhusten hat mich erwischt, aber jetzt bin ich wieder topfit. Am liebsten machen wir zusammen interessante Ausflüge. Hier im Schwarzwald liegt gerade ganz viel Schnee, ich kann gar nicht aufhören darin rumzutoben. Vorletztes Wochenende waren wir beim internationalen Schlittenhunderennen, da hätte ich am liebsten auch mitgemacht, ich kann nämlich auch ganz schnell rennen, aber ich bin halt nun mal kein Siberian Husky. So jetzt ruft gerade Frauchen zum Abendfressi, diesem Befehl folge ich doch gerne. Bis ein andermal, viele liebe Grüsse, Eure Hannah
Reimann Reimann aus Konstanz schrieb am 24. Januar 2019
Wir feiern Geburtstag! ( Weimaraner G- Wurf 24.01.2015) Nun wird unser Theo ( Geoffrey-Theo vom Wildforst) 4Jahre. Kaum zu glauben! Theo ist ein aufgeweckter, sensibler sehr menschenbezogener Rüde mit einem stattlichen Schultermass von 71 cm. Im Kopf ist er ein Spassvogel und seine Jagdleidenschaft gleichen wir mit Trailing und viel Sucharbeit aus. Er liebt Menschen sehr aber sein Haus, sein Hof, seine Familie. Das Territorialverhalten ist auf jeden Fall gegeben in der Form, dass Theo meldet wenn jemand kommt- völlig o.k.-. Ansonsten könnte man den ganzen Tag fressen ( wenn man nicht so auf die Linie achten müsste) und schmusen auf dem Sofa ist super. Theo ist ein ganz toller, sportlicher Kerl geworden den wir sehr lieben! Heute gibt's eine Gebutstagswurst! Viele liebe Grüsse vom Bodensee
Peter Heiker Peter Heiker aus Mü-Ehingen schrieb am 21. Januar 2019
Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag mit Ihrem Vizsla aus Wurf A vom Januar 2011 feiern.Laslo geht es gut. Geht so gerne raus. Nur in der Stadt benötigen wir eine Leine.Sonst darf Laslo frei laufen, geht nicht weg und bleibt auch im Wald in der Nähe. Verspielt und verschmust wie eh und jeh. Wir haben viel Freude zusammen.Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt.
Jutta Glück-DRescher Jutta Glück-DRescher aus Köln schrieb am 10. Januar 2019
LIebe Familie Hermanns, am 05. Januar 2019 hat unser Max (Kujo-Max vom Wildforst -Magyar Vizsla) seinen 7. Geburtstag gefeiert. Wie schnell doch die Jahre ins Land gegangen sind. Ich habe Max gebeten, locker noch mal sieben Jahre drauf zu legen! So langsam wird unser großer Junge grau um die Schnüss, die Pfoten werden immer weißer und auch sonst schleicht sich das eine oder andere graue Haar in sein semmelgelbes Fellkleid. Wir lieben jedoch jedes einzelne graue Haar an ihm. Gesundheitlich geht es Max gut. Leider ist Silvester gar nichts mehr für Herrn Hund. Das Geböllere mag er mittlerweile nicht mehr. Ab nächsten Monat bereist Max die Welt mit uns im Wohnmobil. Wir freuen uns mit Max auf einen neuen Lebensabschnitt. Liebe Familie Hermanns, für 2019 nur das Allerbeste, viel Glück und noch mehr Gesundheit! Ihre Jutta Glück-Drescher mit Mann Mike und Hund Max
Erbach Erbach aus Kronberg schrieb am 25. Dezember 2018
Liebe Fam Hermann, unser George (alias Armand-Magyar Vizsla)) ist nun schon fünf Jahre alt. Wir sind von Tag zu Tag dankbarer einen solchen tollen Hund in unserer Familie zu haben. Seine tägliche Freude, Intelligenz, Feinfühligkeit und einfach sein ganzes Wesen sind einfach toll. Gerne melden wir uns wieder...
Ernst und Susanne Fahrni Ernst und Susanne Fahrni aus Pfäffikon Zürich Sch schrieb am 12. Dezember 2018
Unser Vizsla Varik geboren Mai 2013 ist der allerbeste Hund den wir je hatten. Sei es Privat wie jagdlich. Der beste und treuste Begleiter den man sich nur wünschen kann
A. U K. Wischnewski A. U K. Wischnewski aus Massenbachhausen schrieb am 12. Dezember 2018
Liebe Fam. Hermanns, unser Kayne (Weimaraner) ist nun schon 8 Jahre alt und hat uns vom ersten Tag bis heute nur Freude gemacht. Er ist sehr treu und immer noch sehr verschmust, was wir sehr genießen. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2019, bitte züchten Sie weiterhin so tolle Hunde. Herzliche Grüße Fam. Wischnewski
Familie Eichner Familie Eichner aus Berlin schrieb am 4. Dezember 2018
liebe familie hermanns, 5 Jahre ist es nun schon her das unsere vizsla hündin karana (hely) bei uns eingezogen ist. wir geniessen jeden tag. unsere familie und freunde sind immer wieder begeistert von diesem tollen Hund (und jeder möchte sie am liebsten mit nach hause nehmen). karana hat ein unglaublich freundliches wesen. menschen die erst bedenken und ängste haben, sind in kürzester zeit echte fans! wir bedanken uns für unser 4beiniges familienmitglied! und wünschen ihnen eine schöne weihnachtszeit! lg, fam.eichner
Familie Böttcher Familie Böttcher schrieb am 20. November 2018
Sehr geehrte Familie Hermanns, und wieder ist es bald Weihnachten und wir genießen jeden Tag ausführlich mit Ivory‼️???? (Magyar Vizsla) Der beste Begleiter und Freund unserer Familie‼️ Wir sind jeden Tag sehr dankbar über Ivory???????? Ein aktuelles Foto von heute... Schöne und besinnliche Weihnachtszeit ???????? Herzlichst Ihre Familie Böttcher
Lindenlauf Lindenlauf aus Köln schrieb am 9. November 2018
Liebe Familie Hermanns, Mensch, wie die Zeit vergeht. Jetzt sind es schon 6 Monate her als wir unser kleines Energiebündel entgegengenommen haben. Wir sind alle froh und dankbar für solch einen kleinen süßen Kerl, der uns sehr viel Freude bereitet, aber auch an manchen Tagen ganz schön auf Trab hält. Mozart alias Luc (Magyar Vizsla) reift immer mehr und ist ein sehr gelehriger wie auch neugieriger Zeitgenosse ohne Furcht. Einfach prima so einen tollen Partner an seiner Seite zu wissen. Danke ... und Grüße ihre Lindenläufer
Michael-Joachim Appelt Michael-Joachim Appelt aus Bielefeld schrieb am 4. November 2018
Liebe Familie Hermanns, wir wünschen allen O-Wurf-Vizslas vom 4.11.2011 einen herzlichen Geburtstag!!!! Die Appelts mit Oskar ( O'Neal) aus Bielefeld
Familie Meul Familie Meul aus Frechen schrieb am 23. August 2018
Hallo Familie Hermanns Letzte Woche hat unsere Luna (Umea vom Wildforst) ersten Geburtstag gefeiert. Sie ist zu einer eleganten Vizsla-Hundedame herangewachsen und wir sind sehr glücklich mit ihr. Spontan fallen uns eine Menge Attribute im Zusammenhang mit unserer Hundedame ein: gelehrig, fordernd, schmusig, sportlich, familienfreundlich, manchmal stur, intelligent, besonders liebevoll, liebenswert. Ein Leben ohne Luna ist sozusagen nicht mehr vorstellbar. Die täglichen ausgedehnten Spaziergänge durch Wald und Feld, Lunas Schwimm- Renn- und Apportiereinlagen machen allen Beteiligten großen Spaß! Zusammengefasst: Luna und uns geht es sehr gut. Danke für diese wunderbare Hündin aus ihrer Magyar Vizsla-Zucht. Wir bleiben in Kontakt!
Fam. Nann-Gentner Fam. Nann-Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 5. Juli 2018
Hallo liebe Fam. Hermanns, ich bin die Hannah und möchte Ihnen liebe Grüsse senden. Im Januar bin ich mit Frauchen und Herrchen ins schöne Südbaden umgezogen. Nun bin ich fast 8 Monate alt und habe mich zu einer wunderschönen Vizsla Junghündin entwickelt. Mein Frauchen sagt immer, ich hätte eine Modelfigur. Aber mir ist das nicht wichtig, ich freue mich wenn ich durch die Natur toben kann. Da ist alles so interessant. Aber am wichtigsten sind mir meine Menschen, da achte ich immer gut darauf, sie nicht aus dem Blick zu verlieren. Hundeschule muss aber neuerdings auch sein, da fällt es mir noch schwer stillzusitzen, es gibt so viele Mauselöcher auf dem Platz! Neuerdings war ich zum ersten Mal schwimmen, habe mich erst nicht so getraut, aber jetzt macht es viel Spass Stöckchen rauszuholen. Und ganz toll ist es, wenn ich mit vielen Hundekumpanen spielen darf. So jetzt bin ich müde, muss halt auch noch viel schlafen um wieder fit zu sein für neue Abenteuer. Bis ein andermal, Eure Hannah!
Familie Hülzer Familie Hülzer aus Oldenburg schrieb am 1. Juli 2018
Hallo liebe Familie Hermanns, vor 13 Jahren haben wir unsere Weimaranerin " Hilma" , von uns umgetauft in "Soey" , bei Ihnen abholen dürfen. Zeitgleich bekamen wir ein Baby, Beide gemeinsam aufwachsen zu sehen ist das allergrößte für uns. Unsere alte Dame Soey ist eine absolute Lebensbereicherung für uns. So nah, so liebevoll, so treu und auch so gehorsam und intelligent war noch nie ein Hund an unserer Seite. Wir können nur sagen, dass ein Weimaraner ein absoluter Familienhund ist. Damals haben wir Ihnen ein Foto - welches auch auf Ihrer Webseite ist, Welpe auf Stuhl mit weissem Lammfell sitzend- zukommen lassen. Wir möchten Ihnen nun gern ein Foto zukommen lassen, welches unsere Soey nach all den Jahren zeigt. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für einen so wundervollen Hund aus Ihrer Zucht, und haben Sie auch stets weiterempfohlen. Machen Sie weiter so, machen Sie noch viele Menschen und Hunde glücklich mit Ihrer Zucht. Liebste Grüsse aus Oldenburg sendet Familie Hülzer
Peter Heiker Peter Heiker aus Mü-Ehingen schrieb am 29. Januar 2018
Ich habe zwar versäumt zum Geburtstag seinen Geschwistern aus dem Wurf vom Januar 2011 zu gratulieren, aber nicht Laslo.Es gab ein richtiges Festmahl.Wir haben bis heute so viel Freude zusammen. Urlaub mit drei anderen Hunden ist mittlerweile normal. Katzenumgang einfach. Aber wie ich auf YouTube gesehen habe - was ist besser als ein Viszla - zwei. Leider fehlt mir der Platz. Allen Geschwistern viele Grüße und Dank an die " Eltern" Familie Hermanns.
Glück-Drescher, Jutta Glück-Drescher, Jutta aus Köln schrieb am 5. Januar 2018
Max, Du bist das Beste, was uns je passiert ist! Liebe Geschwister aus dem K-Wurf vom 05. Januar 2012, liebe Familie Hermanns! Tja, nun ist schon wieder ein Jahr vorüber und ich, der Kujo-Max wird heute 6 Jahre alt! Ich fühle mich vischel-wohl und wünsche meinen Geschwistern HAPPY BIRTHDAY und hoffe Euch allen geht es genauso gut wie mir. Zitat Frauchen: „Max, Du bist Mamis Liebling und Herrchens Wurschtl! Heute hast Du Geburtstag und ich möchte Dir sagen, Du bist das Beste, was uns je passiert ist. Du bist unser Glück, auch in schwierigen Zeiten. Du bist unser Leben, auch wenns manchmal drunter und drüber geht. Du bist unser Seelenhund, auch wenn es uns mal nicht so gut geht. Du bist unser Clown, auch wenn wir traurig sind. Du bist unser Antrieb, auch wenn wir mal nen Durchhänger haben. Max, Du bist unser Ein und Alles. Du machst uns so viel Freude, erfüllst unser Leben und ohne Dich, unvorstellbar! Schön, dass es Dich gibt!“ Euer Bruder Kujo-Max aus Köln mit Frauchen Jutta und Herrchen Mike
Viertel Mario Viertel Mario aus Altenburg schrieb am 17. Dezember 2017
Hallo Mario und Bärbel waren am 16.12.2017 zum ersten Kontaktbesuch und haben die Kleine Betsy (Magyar Vizsla) kennengelernt. Freuen uns riesig auf sie
Fam Gatzen Fam Gatzen aus Landau schrieb am 10. Dezember 2017
Liebe Familie Hermanns, Heute hat unsere Lotta zum ersten Mal so richtig im Schnee getobt. Vor ca. einem Jahr haben wir sie mit gut 8 Wochen bei uns aufgenommen. Sie ist eine sehr lernbegierige, sehr verschmuste und temperamentvolle Vizsla Hündin und wir sind wirklich glücklich, mit ihr die Welt zu erkunden. Ein ganz toller Hund. Danke dafür und einen schönen zweiten Advent Ihnen allen, Fam. Gatzen mit Lotta
Janina Frigo Janina Frigo aus Meinerzhagen schrieb am 4. November 2017
Liebe Grüße auch von Pippa (Weimaraner-Hündin) aus dem Sauerland. Ich bin mittlerweile etwas über fünf Monate alt und halte mein neues Rudel ordentlich auf Trapp. Wenn sie sich mal nicht ausreichend mit mir beschäftigen, klaue ich ihnen einfach die Pantoffeln und Socken von den Füßen, dann fangen sie direkt an hinter mir herzulaufen. Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen. Dabei habe ich meine Nase immer auf dem Boden und lasse mein Rudel nie aus den Augen - ich muss ja schließlich auf alle aufpassen. Außerdem spiele ich gerne mit anderen Hunden, ganz egal wie groß die sind. Ich lasse mich nicht unterkriegen! Nach einem anstrengenden Tag lasse ich mein Rudel auch gerne mal zu mir auf´s Sofa, denn ich liebe es mit allen zu schmusen...obwohl die sich manchmal ganz schön breit machen und ich dann nicht wie gewohnt alle Viere von mir strecken kann. Wenn das ganze Rudel zusammen ist, bin ich überglüklich. Aber ich muss noch lernen auch mal alleine zu sein, ohne die ganze Zeit zu jammern oder Blödsinn zu machen. Generell muss ich noch Vieles lernen, aber ich glaube mein Rudel ist im Großen und Ganzen doch ganz zufrieden mit mir. Bis demnächst mal! Eure Pippa
Roland Hofmann Roland Hofmann aus Höchstadt schrieb am 4. Mai 2017
Hallo Fam. Herrmanns Grüße aus Franken von Juri ( Weimaranerrüde) den wir seit Nov. 2015 bei uns haben. Eine echte Herausforderung, doch mit viel -Training,Liebe ,Geduld, Konsequenz ist er eben “ einer wie keiner“ Danke für diesen tollen Kerl