Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
389 Einträge
Susanne Muthig Susanne Muthig schrieb am 21. Mai 2013
Liebe Familie Hermanns,seit fast einem Jahr ist unsere Familie nun um unsere FINA (Weimaraner-Hündin) reicher. FINA ist eine abolut lebenslustige, kluge und schöne Hündin. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, dass Sie in uns gesetzt haben, obwohl FINA unsere Ersthündin ist und uns als Nichtjäger viele Menschen vorab davon abgeraten haben, einen Weimaraner als Ersthund anzuschaffen. Allen zum Trotz: Sie haben Recht: Sie braucht eine konsequente Erziehung, sie braucht viel Liebe, sie braucht die Integration in die Familie und Aufgaben für den Kopf, um den Jagdtrieb zu kompensieren. Auch können wir uns noch gut an Ihre Worte erinnen "das erste Jahr ist anstrengend, aber dann haben Sie einen wunderbaren Hund". Es gab auch schon Momente der Verzweifelung, bis wir kapiert haben, dass das meiste eigentlich wir lernen müssen. FINA lässt keine Ambivalenzen zu, Klarheit ist angesagt!Sie ist absolut treu, anhänglich und verschmust. Es freut uns alle zu erleben, wie wohl sich sich fühlt, wenn sie sich mit allen Vieren von sich gestreckt auf dem Boden räckelt oder wenn sie es kaum erwarten kann, eine Aufgabe zu bekommen. Vielen herzlichen Dank!Familie Muthig
Familie Becker Familie Becker schrieb am 28. April 2013
Hallo Frau Hermanns,Forrex wird heute 3 Jahre alt und zu diesem Anlass wollten wir uns noch einmal bei Ihnen melden. Aus dem kleinen Männchen ist ein richtig stolzer und hübscher Mann geworden! Sein Charakter ist wirklich einwandfrei, er begegnet anderen Menschen und Tieren stets freundlich und aufgeschlossen. Zuhause ist er wahnsinnig anhänglich und verschmust, er würde am liebsten ständig auf dem Schoß sitzen Seit einigen Monaten trifft er sich auch ab und zu mit seiner "Schwester" Runa, die ebenfalls aus ihrer Zucht stammt und im gleichen Ort wohnt. Die beiden spielen und toben bis zum Umfallen Viele Grüße und bis bald,Familie Becker und Forrex
Familie Mikus Familie Mikus schrieb am 17. April 2013
Hallo Frau Hermanns,nun sind es schon 5 Jahr her, dass wir unseren Vizsla-Rüden Falco bei Ihnen abgeholt haben. Er ist immer noch voller Power und hat sich zu einem nahezu perfekten Hund entwickelt.Falco ist ein vollwertiges Familienmitglied und liebt es, wenn zu entsprechenden Anlässen (z. B. Weihnachten, Ostern) das ganze "Rudel" zusammen kommt. Natürlich wird er dann von jedem ein bisschen betüddelt und meist fallen dann auch noch reichlich Leckereien ab. Was kann schöner sein? Im Freien ist er sehr folgsam und kann ohne Probleme ohne Leine geführt werden. Da wir ihn auf den Spaziergängen mit Wurf-, Such- und Apportierspielen beschäftigen, hat er keinerlei Jagdtrieb entwickelt und ist auch bei Wildwechsel völlig entspannt.(So viel zum Thema: Ein Vizsla ist für Nicht-Jäger ungeeignet.)Seine Spielkameraden sucht er sich inzwischen sorgfältig aus. Hunde die nicht in sein Schema passen, werden einfach ignoriert, manchmal auch angepöbelt. (Das beruht dann meist auf Gegenseitigkeit.) Den Menschen gegenüber ist er aber immer ausgesprochen freundlich, wenn wir es zulassen manchmal auch ein bisschen aufdringlich. Natürlich nur, um ein paar Streicheleinheiten abzustauben Fast täglich werden wir auf die Schönheit dieses Hundes angesprochen, alleine heute wieder zwei mal. Diese Komplimente geben wir gerne an Sie weiter. Die Bildergalerie zeigt ja, dass Falco kein Einzelfall ist. Noch mal vielen Dank für diesen tollen Hund.Herzliche Grüße aus LüdenscheidFamilie Mikus
Dr. Joachim Vahl Dr. Joachim Vahl schrieb am 26. März 2013
Hallo Familie Hermanns,nun ist die Emily auch schon 2 Jahre alt und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen!Sie hat sich zu einer stattlichen Dame entwickelt, hört unglaublich gut und ist überall mehr als beliebt.Vielen Dank noch mal für diese tolle Hündin.Liebe Grüsse aus KölnJoachim Vahl
Dominique Heberlein Dominique Heberlein schrieb am 25. März 2013
Hallo liebe Familie Hermanns,heute feiern wir mit unserem Vizsla-Rüden " Laszlo" bereits seinen 2. Geburtstag....wie schnell doch die Zeit vergeht. Laszlo ist ein absoluter Wirbelwind und Frechdachs ,er ist sehr gelehrig was manchmal den Nachteil hat das er auch uns zu erziehen versucht und er hat 24 Stunden am Tag Hunger . Außerdem ist er ein extrem anschmiegsamer Schmuse/Schoßhund... Er hat uns also gut im Griff und wir lieben ihn abgöttisch !! Liebe Grüße an Laszlo`s Eltern und seine Geschwister wünschen Dominique und Thomas Heberlein aus Taunusstein
Doris Strüngmann Doris Strüngmann schrieb am 7. Februar 2013
Unsere Baja ist jetzt 1 Jahr alt und wir sind nach wie vor total begeistert von unserem Mädchen.Sie hat schon sehr viel gelernt und hört aufs Wort.An neuen Herausforderungen ist sie sehr interessiert und setzt sie auch schnell um.Eine sehr kluge Vizslahündin.Das haben sie damals sehr gut erkannt liebe Frau Hermanns.Baja ist auch äußerlich wunderschön anzusehen und wir sind sehr stolz auf sie.Die Liebe zu unserem Vizslarüden Keve ist ungebremst.Die Beiden sind ein Herz und eine Seele.Liebe Grüße Familie Strüngmann
Laura Höß Laura Höß schrieb am 23. Januar 2013
Hallo Frau Hermanns,Ringo (ehemals Vello) ist nun schon seit gut 7 Monaten bei uns und hat sich super entwickelt! Mittlerweile wiegt der "kleine" schon knapp 25 Kilo. Er hat also ganz schön aufgeholt.Ringo ist ein kleiner Frechdachs, versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und lernt so schnell.Der viele Schnee zur Zeit bei uns in München gefällt ihm ganz besonders gut. Liebe Grüße,Laura, Florian & Ringo
Peter Heiker Peter Heiker schrieb am 22. Januar 2013
Auch Laslo hat Geburtstag. 2 Jahre und lieb, anhänglich und fit.Bildergalerie Nr. 7. Ich bin heute noch froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ein ganz lieber Begleiter,Schnüffler und Wirbelwind, aber seine Schmuseeinheiten braucht und geniest.Liebe Familie Hermann, für solche Hunde ganz vielen Dank.
Familie Dapprich Familie Dapprich schrieb am 20. Januar 2013
Unsere Magyar Vizsla Hündin Tekla (Leigh) wird heute 2 Jahre alt. Wir gratulieren all ihren Geschwistern Tekla ist ein sehr verschmuster aber auch vizseliger Hund. Sie liebt es im Schnee spazieren zu gehen und danach vor dem Kamin zu schlafenViele Grüße aus dem WesterwaldFamilie Dapprich mit Tekla
Jutta Glück-Drescher Jutta Glück-Drescher schrieb am 5. Januar 2013
Kaum zu glauben - aber wahr, der Kujo-Max ist heut ein Jahr!Liebe Vizsla-Brüder, liebe Vizsla-Schwester aus dem K-Wurf vom 05.01.2012, ich wünsche Euch allen zu Eurem ersten Geburtstag alles Gute und hoffe, dass Ihr es alle so gut angetroffen habt wie ich. Ich habe im vergangenen Jahr das Leben von Frauchen und Herrchen ordentlich auf den Kopf gestellt, aber die Beiden sagen immer, dass ich ihr Leben ja so sehr bereichert habe. Sie scheinen recht glücklich mit mir zu sein. Ich von meiner Seite kann sagen, dass ich mich sauwohl fühle, dass ich, obwohl ich jetzt in meiner Rüpel-Phase bin (zumindest sagen die Beiden das ...) viel gelernt habe, tüchtig groß geworden bin und dass ich ein sehr glücklicher Hund bin. An dieser Stelle herzliche Grüße aus Köln an meine "Zieh-Mama" Frau Hermanns, die mir beim Großwerden geholfen hat, an die ganze Familie Hermanns, an meine Mama und meinen Papa und natürlich an Euch alle!Euer Kujo-Max mit Frauchen Jutta und Herrchen Mike.
Rassehundezucht Hermanns Rassehundezucht Hermanns schrieb am 31. Dezember 2012
Wir wünschen allen unseren Hundeliebhabern ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2013.Weiterhin viel Glück und Freude auch mit Ihren vierbeinigen Lieblingen.Ihre Familie Hermanns.
Susanne Ott Susanne Ott schrieb am 23. Dezember 2012
Hallo Familie Hermanns,das ist nun schon das 2. Weihnachtsfest mit unserer kleinen Milla (Magyar Viszla). Sie ist wunderschön, verschmust, temperamentvoll, schlau (um nicht zu sagen raffiniert) und der allerbeste Hund der Welt (was sie ja aber ständig hören wie man in ihrem Gästebuch lesen kann). Sie ist genau so geworden wie wir uns das gewünscht haben! Auch wir werden ständig darauf angesprochen was das denn für ein wunderschöner Hund sei, Fußgänger und Radfahrer halten an, und sogar schon Autofahrer.Wir (vor allem Milla) machen also ständig Reklame für die Rasse Magyar Viszla und ihre Zucht.Von Anfang an hatte sie ein riesiges Vertrauen in uns, andere Hunde und ihre Umwelt. Hat sich vom 1. Tag an in unserem Haus wie zu Hause gefühlt, alles angenommen, es war unglaublich. Dies alles pricht für ihre Zuchtlinien und ihre Aufzucht: Unser aller größtes Kompliment!Vielen Dank deshalb nochmal daß sie uns genau diesen ihrer Welpen "ausgesucht" und anvertraut haben. Es hätte nicht besser passen können.Wir wünschen ihrer ganzen Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und fürs neue Jahr 2013 viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Haus und HundezuchtIhre Familie Ott & Milla
Lisa Deppe Lisa Deppe schrieb am 14. November 2012
Hallo Frau Hermanns,Rina ist nun 8 Monate alt und hat sich hervorragend entwickelt. Sie ist schon seit langem stubenrein, hört sehr gut auf die Befehle Sitz, Platz, Pfötchen geben und kann sogar schon apportieren und geht sogar ohne probleme neben einem her ohne Leine natürlich nur am Rhein. Das Sie so schnell lernt hat uns sehr überrascht. Das schwimmen liebt sie über alles. Einfach ein hervorragender Hund den wir sehr sehr lieben. Demnächst werd ich auch ein paar Fotos schicken. Sie ist wirklich ein wunderschöner Hund. Herzliche Grüße auch von Rina. MfG Familie Deppe
Fam. Trautvetter Fam. Trautvetter schrieb am 4. November 2012
Hallo liebe Fam. Hermanns,heute feiern wir Leo's 1.Geburtstag!!! Er ist ein wunderschöner Viszla, treu, liebevoll, verspielt, total verkuschelt!! Er begleitet uns immer und überall hin und wir sind stolz auf ihn!!! Vielen Dank für unseren schönen Leo!!!! Liebe Grüße aus Thüringen vonKarsten, Bea und Leo
Michael-Joachim Appelt Michael-Joachim Appelt schrieb am 4. November 2012
Liebe Frau Hermann, auch unser Oskar (alias O'Neal) feiert auch heute seinen 1. Geburtstag. Er hat sich prächtig entwickelt, hebt seit einer Woche nun auch das Beinchen zum PiPi machen und ist ein kleiner Frechdachs. Am liebsten ist er draußen um sich auszutoben, aber nur wenn es nicht regnet. Dann möchte der überhaupt nicht vor die Tür.Liebe GrüßeIhre Familie Appelt
Sabine Horn Sabine Horn schrieb am 3. November 2012
Liebe Familie Hermanns,morgen wird unsere Bella 9 Monate alt. Sie ist ein wunderschöner und lieber Hund. Es war nicht immer einfach, einige Dinge sind kaputt gegangen. Wir sind trotzdem glücklich, daß wir sie haben und arbeiten täglich mit ihr. Sie ist sehr schlau und wickelt alle um den Finger!Herzliche Grüße aus Würzburg,Alexander & Sabine mit Laura Sophia,Marie-Luise und Bella
Elke Blum Elke Blum schrieb am 30. Oktober 2012
Hallo, liebe Familie Hermanns!Jetzt ist es an der Zeit, Ihnen einekurze Rückmeldung über unsere VizslaLoraine zu geben. Sie hatte leider nur noch eine kurze Zeit mit unserer Rauhaardackelhündin Nessy, konnte sich nichts mehr abgucken, die Teckellähme wurde zum Verhängnis. Trotzdem,Sie ist bezaubernd, lieb zu unserem Enkel! Nur will sie nicht alleine bleiben. Egal, wir arbeiten dran.Loraine hat sich prächtig entwickelt, die Zähne fallen aus, Schulterhöhe 50cm und wiegt 13,6 kg, alles ist, wie wir es uns gewünscht haben.Selbst unser Tierarzt ist begeistert!Zum Vergleich: sie ist der Porsche
Y. Ehlen Y. Ehlen schrieb am 22. Oktober 2012
Hallo Familie Hermanns!Viele liebe Grüße aus dem Saarland. Heute ist Fynn (Hook) 1 Jahr alt geworden. Wir möchten uns heute für diesen tollen Weimaraner bedanken. Er ist absolut lieb,brav und ruhig.Fynn ist ein echter Familienhund.Auf unsere Kinder hat er immer ein wachsames Auge. Er will bzw. ist auch immer und überall dabei. Einen besseren Hund kann man sich nicht wünschen. Wir würden uns sofort wieder für einen Weimaraner von Ihnen entscheiden.Die Charakterbeschreibung von Ihnen stimmt zu 100%. Wir wünschen auch den Geschwistern von Fynn, alles gute zum 1. Geburtstag.Liebe Grüße Familie Ehlen
Doris Strüngmann Doris Strüngmann schrieb am 14. Oktober 2012
Hallo Frau HermannsLiebe Grüße aus Recklinghausen senden ihnen Familie Strüngmann mit Keve und Baja.Unsere Kleine Hexe,jetzt 8 Monate macht sich super.Sie ist ein wunderschönes Vizslamädchen geworden und macht uns große Freude.Jeden Tag sind wir mit unseren Hunden in Wald und Feld unterwegs und waren sogar vor einigen Wochen an der Nordsee.
Frank und Elke Obel Frank und Elke Obel schrieb am 2. Oktober 2012
Hallo Familie Hermanns,heute feiert unsere IRCA vom WILDFORST (Loona) Ihren 11. Geburtstag. Wir hoffen, daß sie noch lange bei uns ist.GVLG. Fam.Obel