Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
370 Einträge
Mauritz-Strenzke Mauritz-Strenzke schrieb am 18. April 2005
Hallo liebe Fam. Hermanns Einen schönen Gruss aus Lingen. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gemeldet.Auf jeden Fall geht es uns allen gut vor allem Kate(Gordon-Setter-Hündin). Sie ist eine sehr schlaue und nach wie vor sehr temperamentvolle Dame. Denn sie kann mitlerweile alle Türen öffnen. Kate hat auch einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist auch sehr wachsam. Kate ist auch ganz gross geworden, sie ist schon 58 cm hoch mit der Schulter. Es kommen bald ein paar Bilder von unser GROSSEN! Einen lieben Gruss von Fam. Mauritz und Kate
Noguera Noguera schrieb am 18. April 2005
Hallo Fam. HermannsWieder möchten wir ihnen schönes von unserer Ginger berichten. Sie macht sich sehr gut und ihre Anwesenheit ist uns nur angenehm.Allerdings müssen wir aufpassen das unser Hundetrainer uns die kleine nicht eines Tages wegschnappt."Er liebt sie".Aber da passen wir schon auf das dies nicht geschieht.Sie ist sehr aufmerksam ,verspielt und sehr gelehrig.Schmusen ist für sie das wichtigste ,was uns sehr recht ist.Weimaraner
Ina Gabel Ina Gabel schrieb am 18. April 2005
vor vier Jahren am 26. August kamen die drei kinder von dem schönen Hanno auf die welt hera ist jetzt schon lange bei uns und sie ist zu einem besonderem Familien mitglied geworden wir wollen uns jetzt mal nach so langer zeit für unser liebes Mädchen bedanken küsschen von Hera(Gordon-Setter) und noch viel glück ina
Petra Saueressig Petra Saueressig schrieb am 13. April 2005
Hallo Familie Hermanns,Isha hat sich ganz gut eingelebtund macht im Büro den Pausenclown. Auch zuhause hälter uns ganz schön auf Trab.Er ist ein sehr lebhafter, aufmerk-samer und prima lernender Hund.Wir können schon Komm Hier,Sitz und Platz und ab und zu auch bei Fuß gehen.Demnächt schicken wir ein paarBilderViele Grüße aus Krefeld
Fa. Cordewener Fa. Cordewener schrieb am 1. April 2005
Hallo Familie Hermanns, die ersten Wochen mit unserer kl. Münsterländerdame Sunny ( Edna von Wilforst) waren super! Wir finden das Sunny ein bildhübscher Hund ist, das haben wir auch schon von vielen anderen Hunde besitzern gehört. . Naja nach dem wir sie aber das erste mal alleine gelassen haben, hat sie einen Blumentopf umgeworfen der ist dabei kaputt gegangen. Nochmal vielen Danke für diesen lieben Hund und viele Grüße:Familie Cordewener (Bilder kommen noch)
Fa.Golletz Fa.Golletz schrieb am 13. März 2005
Hallo Fa.Hermans!Kira (Keya) ist nun 6 Monate.Sie hat sich prächtig entwickelt und bereitet uns sehr viel Freude.Sie wird von allen bewundert.Ich werde in kürze wieder ein paar Fotos senden.
Janin Noguera Janin Noguera schrieb am 1. März 2005
Hallo Ihr lieben1000. Dank für die Empfehlung von Ginger vom Wildforst. Wir alle sind so glücklich das es sie gibt. Ihre Anwesenheit bringt wieder Leben in unser zu Hause.Sie versteht sich sehr gut mit der Hündin von meiner Schwester (Deutschdrahthaar.)Sie verbringen viel Zeit miteinander da wir viel Platz in unserem Haus haben, dürfen sie beide bei mir sein. und unsere 2. Kinder mittendrin. Ginger, erfreut sich übrigens sehr großer Beliebtheit, aufgrund Ihrer Schönheit. "Was sie offensichtlich sehr genießt."
Familie van Engeland Familie van Engeland schrieb am 21. Februar 2005
Hallo Familie Hermanns,Danga ( damals Telsa ) geht es sehr gut. Sie ist am 16 Dez 2003 gebohren, und wir sind gespannt wie es die schwester -und bruder geht. !!Gruss aus Holland.
Daniel Daniel schrieb am 19. Januar 2005
Hiho,auch unsere Cora hat sich prächtig entwickelt und es sogar ins Internet-Lexikon geschafft:http://de.wikipedia.org/wiki/Irish_SetterWir hatten in den letzen vier Jahren keinerlei Problem...weder Gesundheitlich noch Charakterlich. Ein Traumhund, der uns hoffentlich noch lange begleitet.lgDaniel, Sarah & Cora
Annette von Stürmer, Jürgen und Philipp Annette von Stürmer, Jürgen und Philipp schrieb am 9. Januar 2005
Liebe Familie Hermanns,wir sind so euphorisch und glücklich. Da haben wir gestern unseren kleinen 'Bernstein' (Baruch vom Wildforst) bei ihnen abgeholt und alles ging so ohne Probleme, die lange Fahrt hat er einfach geschlafen und nur einmal ein klitzekleines bißchen gespuckt. Das hat eher mich beunruhigt als ihn. Und heute hat er sich als süßester Wunderhund aller Zeiten entpuppt: er läuft begeistert mit in den Garten und macht dort sein Geschäft, als wäre er schonstubenrein geboren und...es ist kaum zu glauben..., er setzt sich einfach vor die Terassentür und zeigt uns, das er wieder raus muß. Alle 'großen und kleinen Kinder werden freundlich abgeschleckt' und wenn die Aufregung vorbei ist legt er sich am besten in die Mitte von allen und schläft ...Wie wird das weitergehen, wenn er schon am ersten Tag so klug und lieb ist...Es liegt wohl an der superguten Kinderstube, kann gar nicht anders sein...vielen, vielen Dank.Bald kommen ein paar Fotos, bis dahin Ihnen allen viel Glück in allen Dingen und vielen,vielen Dank,Ihre Familie aus Hamburg
Aya Uehara Aya Uehara schrieb am 8. Januar 2005
Frohe '05!Wir haben Juli '04 unsere Fea(weimaraner) bekommen und Fea und wir leben jetzt in Japan!!Fea ist sehr liebevoll, schoen, sehr intelligent und uch sehr sehr schoen geworden! Wir lieben unsere Fea so sehr! Ich bin so froh, dass wir die Fea von Ihnen bekommen. Vielen danke fuer die Wunderhundin! Aya
willi Frank willi Frank schrieb am 16. Dezember 2004
Wir haben einen hund (kleiner Münsterländer) Leika geboren am 01.11.02 die sich brächtigentwickelt hhat, und uns viel freude bereitet
Fam. Wasch Fam. Wasch schrieb am 12. Dezember 2004
Noch einnmal HALLO zusammen,wir möchten noch etwas zu unserer Rica (Münsterländerin, 14 Monate) ergänzen.Nach langer Zeit hatten wir sie jetzt noch einmal zu einem Ausflug in die Stadt zur Weihnachtszeit (mit viel Trubel usw.) dabei.Zuerst einmal hat sie sich super benommen. Und dann -das hat uns natürlich am meisten gefreut- haben uns mindestens fünf wildfremde Menschen auf unseren Hund angesprochen. Einhelliger Tenor: Wunderschöner Hund, süß, tolles Fell, schöner Kopf, lieb etc. Viele GrüßeFam. Wasch
Manfred u. Renate Heising Manfred u. Renate Heising schrieb am 1. Dezember 2004
Hallo Familie Hermanns,unser 'Berner' Bredo (Garry vom Wildforst) ist heute zwei Jahre alt geworden u. deshalb wird es Zeit für einen Eintrag in Ihrem Gästebuch:Bredo hat sich prächtig entwickelt u. ist in jeder Beziehung ( Aussehen, Gesundheit, Kinder, Spaziergang, Hundebegegnung) ein 'Super-Hund', der vom Temperament her allerdings mehr einem Jack Russell als einem Berner ähnelt. Außerdem ist er ein richtiger Schmusehund, der bei der ganzen Familie u. Bekanntschaft seine Streicheleinheiten einfordert u. auch erhält.Wir sind also rundum zufrieden u. möchten Ihnen nochmals danken!liebe Grüße!Manfred u. Renate HeisingPS. Auf Ihrer Startseite wird kein Berner-Sennenhund mehr angezeigt. Züchten Sie diese nicht mehr? -- das wäre sehr schade!
Carla Patricia Marques Carla Patricia Marques schrieb am 19. November 2004
Hallo Fa. Hermanns,Unsere Vita (Kleiner Münsterländer) ist jetzt 14 Monate alt sehr sehr lieb und anhänglich. Bin richtig stolz auf meine Vita und für ein Jagdhund folgt sie sehr gut. Immer wenn sie auf Jagd ist und ich sie rufe kommt sie sofort. Falls es ein Treffen von Ihrem Wurf geben würde, würde ich mich sehr freuen wenn Sie es mir mitteilen würden . Wurftag 24.06.2003.Liebe Grüße Familie Marques
Taro & Marco Taro & Marco schrieb am 13. November 2004
Hallo Familie Hermanns,ich wollte Ihnen nur bescheid geben das sich unser Taro bester Gesundheit erfreut... Charakterlich hab ich bisher noch keinen anderen Hund getroffen der so ruhig, ausgelassen, verspielt und lieb zugleich ist... Auch Taro's Wurfschwester Terra geht es blendent. Wir haben sie zufällig bei einem der langen Spaziergänge kennengelernt. Leider wurde sie im Welpenalter in der Erziehung etwas vernachlässigt aber mittlerweile ist sie in guten Händen angelangt und teilt ihr Körbchen mit einem älterten Irish Setter. Ein Weimaraner würd mir ja zusätzlich auch noch gut gefallen... Aber dafür hab ich Momentan leider noch zu wenig Platz... Liebe Grüße Taro & Marco
Sabrina und Jonas Mauritz-Strenzke Sabrina und Jonas Mauritz-Strenzke schrieb am 12. November 2004
Herzlichen Glückwunsch, zum neunen Nachwugs! Ich hoffe es geht der Hundemama und ihren Babys gut? Die besten wünsche aus Lingen von der ganzen Familie Mauritz und Mauritz-Strenzke!
Monika u.Lukas Hardegger Monika u.Lukas Hardegger schrieb am 10. November 2004
Hallo Frau Hermanns,IVEN ist nun ein richtiger Hund geworden,er ist sehr viel mit mir in den Bergen.Vor zwei Wochen konnte er sogar mit dem Heli ins Tal fliegen,weilich das Bein gebrochen habe.IVEN ist einsehr treuer Kammerad und ein guter Familienhund.Flausen hat er natürlich immer im Kopf,besondes gerne knabert er an Schuhen und Rucksäken herum.Aber einem so treuen und lieben Tier verzeit man ja alles. Grüsse L.u.M.Hardegger
Mauritz-Strenzke Mauritz-Strenzke schrieb am 8. November 2004
Liebe Familie Hermanns,die kleine Kate hat sich bei uns schon super eingelebt. Es ging schon während der Heimfahrt von Ihnen los. Sie war die ganzen zwei Stunden lieb und ruhig. Als wir zuhause ankamen war sie direkt mit allen und den Katzen ein Herz und eine Seele. Vor allen Dingen unser kleiner Sohn Jonas kommt super mit Kate klar. Sie hört sogar auf ihn, wenn er "Aus" sagt. Alle Familienmitglieder, auch die Skeptiker, waren sofort verliebt in unserer kleinen. Manchmal meldet sie sich schon wenn sie raus muss. Wir sind alle super mit Kate zufrieden.Schöne GrüßeFamilie Mauritz-StrenzkePS: Wir melden uns auf jeden Fall nochmal und schicken ein Foto von Kate.
Nine Nine schrieb am 7. November 2004
Hallo ihr,ich find eure Seiten enfach super.Ich selbst habe zwar keinen Hund,wünsche mir aber seit ich denken kann einen.Meine Eltern erlauben mir keinen Hund,aber wenn ich 18 bin hole ich mir auf alle fälle einen.Solange werde ich wohl noch in euren superseiten rumstöbern müssen. Viele liebe grüße Nine