Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
390 Einträge
Weller Weller schrieb am 11. Juni 2004
Liebe Familie Hermanns,nun haben wir Hetty vom Wildforst, die kleine Münsterländerin, schon eine Woche. Die Zeit mit ihr ist wie im Fluge vergangen. Die ganze Familie hat mit Hetty gespielt, geschmust und versucht, ihr „Hundemanieren„ beizubringen. Schon mit einigem Erfolg, denn Hetty benutzt das Haus kaum noch als Toilette.Hetty ist einfach ein wunderschöner, gelehriger, temperamentvoller und lieber Hund. Schon am ersten Tag schien sie sich eingelebt zu haben.Nochmals viele GrüßeIhre Familie Weller
Sascha und Silke Sascha und Silke schrieb am 5. Juni 2004
Liebe Familie Hermanns,wir wollten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, heute haben wir ja unseren kleinen Weimaraner Welpen bei Ihnen abgeholt. Er hat sich schon richtig eingelebt, so hat man zumindest das Gefühl, seinen Platz hat er auch schon in beschlag genommen. Er ist sehr agil und unternehmungslustig, was uns auch sehr freut ist, dass er sich super mit unserer Katze versteht... also sie mit Ihm Danke und GrußSilke und Sascha
Elke Obel Elke Obel schrieb am 24. Mai 2004
Am 2.10.2001 wurde unsere Irca vom Wildforst geboren.Ein prima Hund mit dem wir soviel Freude haben.Sie ist treu,verschmust und sehr anhänglich,gutmütig.Einfach ein super Hund!Danke an Fam.Hermanns.Liebe Grüße Fam.Obel
Th. Biella Th. Biella schrieb am 13. Mai 2004
Hallo,seit Anfang November 2002 lebt die Irish Setter Hündin Hazel (umgetauft in Jana) in unserer Familie.Sie ist sehr familienbezogen und hört für einen Irish Setter sehr gut. Auch ist der Jagdtrieb erfreulicherweise nur sehr schwach ausgebildet - einfach ein toller Hund.Vielleicht können wir über dieses Gästebuch ein "Welpentreffen" des H-Wurfes (06.09.2002) organisieren. Bitte melden unter Thomas.Biella@t-online.de.Evtl. kann Familie Hermanns hierbei auch behilflich sein.Viele GrüßeFamilie Biella (Issum)
Becker-Family Becker-Family schrieb am 11. Mai 2004
Wir haben aus zweiter Hand unseren kleinen Münsterländer Andra vom Wildforst erworben . Ihr Geburtsdatum ist der 27.04.1997.wir haben diesen Hund seit 2000.Herzlichen Dank für ihren Züchtererfolg!!Andra bereitet uns von Tag zu Tag mehr Freude! Sie ist ein ausgezeichneter Hund bei der Treibjagd aber genau so gut unser Familienhund .Wir wünschen ihnen weiterhin gute Zuchterfolge . Mit freundlichen Grüßen Becker-Family
Familie Gehlen Familie Gehlen schrieb am 10. Mai 2004
Wir haben unsere kleine Münsterländerin Tessa am 12.3.2004 (geboren 1.1.2004) bei Familie Hermanns abgeholt, und seit diesem Tag können wir uns unser Leben ohne Tessa nicht mehr vorstellen. Als wir sie Ende Februar, nach langem Suchen, das erste Mal sahen war es Liebe auf den ersten Blick, und das scheint Tessa zu spüren, denn sie hat sich prima, ohne Komlikationen bei uns eingelebt. Hoffentlich werden wir eine lange, aktive und schöne Zeit miteinander verbringen.Vielen Dank an Familie Hermanns
Familie Pischel Familie Pischel schrieb am 9. Mai 2004
Hallo !Am 25.02.2004 haben wir bei Fam. Hermanns den Gordonsetter Golo vom Wildforst erworben. Wir sind mit Golo mehr als zufrieden.Nach 3 Tagen war er Nachts schon ruhig ohne jaulen und Heulen.Stubenrein war er nach ca.3 Wochen.Golo hat einen super Charakter und ein überaus freundliches Wesen.Desweiteren ist er sehr gelehrig.Da er sich bei uns so schnell und prima eingelebt hat,zeugt diese Hundezucht von Sachverstand und Kompetenz.Auf diesem Wege möchten wir uns bei Fam.Hermanns noch einmal recht herzlich für dieses edle Tier Bedanken.
Familie Morche Familie Morche schrieb am 7. Mai 2004
Familie Morche schrieb am 01.03.04:der Irish-Setter Artus (8Wochen) hat sich völlig problemlos eingelebt. Die Kinder sind begeistert.....12.03.04:.....sind Setter manchmal etwas dickköpfig?....wenn es ihm nicht paßt, in welche Richtung ich gehen will,...dann schaut er mich an, als rede ich "chinesisch rückwärts"....29.03.04: ....Leine laufen klappt jetzt prima, er bockt auch nicht mehr so viel!....14.04.04:...auch das alleine in der Wohnung bleiben, steckt er problemlos weg,....daß wir auf jeden Fall wiederkommen, weiß er inzwischen...07.05.04:...unserem Artus geht es bestens....Die Kinder sind unendlich glücklich über unseren Artus....Er hat viel Freude in unser Leben gebracht, mehr Bewegung und lauter kleien Abenteuer jeden Tag....Wir werden oft angesprochen, weil der Hund so schön ist. Manchmal denke ich, die Ästhetik dieses Tieres öffnet die Herzen doppelt so schnell....Viele liebe Grüße sendet Familie Morche.
Jochen Weber Jochen Weber schrieb am 3. Mai 2004
Guten Tag,wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für unseren Delco vom Wildforst bedanken (in Ihrer Bildergalerie 2te Reihe 1tes Bild). Delco hat ein sehr freundliches Wesen, ist überaus Kinderfreundlich und super verschmusst. Er liebt Wasser, läuft gerne am Fahhrad und spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Wir sind sehr froh Delco bei Ihnen gefunden zu haben - eine wahre Bereicherung für unsere Familie.Vielen Dank,Familie Weber
Doris Schiffer Doris Schiffer schrieb am 2. Mai 2004
Wir haben am 5.Feb.1998 den Berner Sennenwelpen Clark vom Wildforst gekauft.Ein Traumhund!!!Er ist gesund und wir hoffen er wird uns noch lange begleiten.